German Superstar Wrestling

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
German Superstar Wrestling

Forum der TWG Fed German Superstar Wrestling


2 verfasser

    Danksagung und Abschied

    Hannibal King
    Hannibal King
    STAFF


    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 18.10.10
    Alter : 36

    Danksagung und Abschied Empty Danksagung und Abschied

    Beitrag  Hannibal King Mo Jan 31, 2011 9:04 pm

    So, gestern Abend lief ja bekanntlich die allerletzte Ausgabe von GSW. Ich wollte mich nun noch einmal bei allen bedanken die immer mitgearbeitet haben und regelmäßig ihre RP's geschrieben haben.

    Ich wünsche euch allen viel Glück für die weitere Zeit im Wrestling Game und viel Glück und Spaß in den Fed's wo es euch auch hintreiben mag. Wir werden uns wiedersehen, da bin ich mir sicher.

    Meinen Vertrag habe ich bereits aufgelöst da ich einen neuen Verband habe zu dem ich gehen werde. Einige von euch begleiten mich zu Proteus andere wechseln zur WEL, wiederum andere wird es zur FSR führen. Wer noch keine Ahnung hat wo ihn sein Weg hinführt, der sollte sich mal mit den GM's der Fed's unterhalten.

    Ansonsten bleibt mir nur noch eines zu sagen: Alles Gute und auf bald.

    MfG Euer Hannibal King
    NILS
    NILS
    VGM


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 22.09.10
    Alter : 29
    Ort : Eschweiler

    Danksagung und Abschied Empty Re: Danksagung und Abschied

    Beitrag  NILS So Sep 11, 2011 9:17 pm

    Auch von mir ein großes Lob an alle die bis zum schluss dabei waren und danke für die tolle Zeit wir alle haben uns sehr gut entwickelt und die anderen Fed's wären irre wenn sie auch nur einen von uns nicht nehmen würden. Und mit diesen Worten endet es. Sad Sad Sad Wink

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 5:28 am