Hey Zusammen als ersten möchte ich mich entschuldigen das es so Chaotisch gestartet ist. Hatte die Fed 2 Tage vor Saison beginn bekommen =/.
Dafür haben wir uns aber langsam gesteigert und haben gute und zuverlässige Leute bekommen. Danke dafür
Als Nächstes Montag ist die Letzte Main Show in dieser Saison Freitag werden wir wohl noch mal eine Rising Star Show machen aber ab der Nächsten Saison wird das alles geregelt Laufen, hier ist die vorläufige Liste des Rosters.
Major Show:
Mayhem
Mr. White Guy
NILS
The Rock
Mr. Kennedy
Dean Kingston
The Prototype
Brian Tap
Marduk
Jazz Boner
Rance Steiner
bavbar
Sexxxy Eddy
Luziferan
Yoghi
Small T
Chris Fullington
doppel d
EDGE
Hannibal King
GermanDream
Rippblery
Kirkland
Maniac
Pennywise
Jin Freeks
Ivan
CaktusJack
FireWizard
Aryan
PoseAss
Mr.Love
Skipper
Darkfire
Havok
Justin Gabriel
Patrick94
kakaman
Black Star
The Fatman
Peter Smith
Alkodo
JJB
Ich bitte euch Arbeitet bitte weiter so mit und der ein oder andere vll. auch der jetzt noch nix gemacht hat.
Also nochmal vielen Dank an alle das ich trotzdem etwas komischen Start dabei geblieben seit echt Klasse
Könnt euch ab jetzt schon mal Fehden für die Nächste Saison überlegen, Das Forum wird die Tage etwas umgebaut das es übersichtlicher wird.
Hoffe es bleiben soweit alle, Liebe Grüße
Mayhem
Dafür haben wir uns aber langsam gesteigert und haben gute und zuverlässige Leute bekommen. Danke dafür
Als Nächstes Montag ist die Letzte Main Show in dieser Saison Freitag werden wir wohl noch mal eine Rising Star Show machen aber ab der Nächsten Saison wird das alles geregelt Laufen, hier ist die vorläufige Liste des Rosters.
Major Show:
Mayhem
Mr. White Guy
NILS
The Rock
Mr. Kennedy
Dean Kingston
The Prototype
Brian Tap
Marduk
Jazz Boner
Rance Steiner
bavbar
Sexxxy Eddy
Luziferan
Yoghi
Small T
Chris Fullington
doppel d
EDGE
Hannibal King
GermanDream
Rippblery
Kirkland
Maniac
Pennywise
Jin Freeks
Ivan
CaktusJack
FireWizard
Aryan
PoseAss
Mr.Love
Skipper
Darkfire
Havok
Justin Gabriel
Patrick94
kakaman
Black Star
The Fatman
Peter Smith
Alkodo
JJB
Ich bitte euch Arbeitet bitte weiter so mit und der ein oder andere vll. auch der jetzt noch nix gemacht hat.
Also nochmal vielen Dank an alle das ich trotzdem etwas komischen Start dabei geblieben seit echt Klasse
Könnt euch ab jetzt schon mal Fehden für die Nächste Saison überlegen, Das Forum wird die Tage etwas umgebaut das es übersichtlicher wird.
Hoffe es bleiben soweit alle, Liebe Grüße
Mayhem
Zuletzt von Mayhem am Mi Okt 27, 2010 1:44 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet